Vaporizer
Vaporizer sind Geräte, die es einem ermöglichen, Kräuter, Öle oder Wachse zu konsumieren. Der Unterschied zu einem gewöhnlichen Joint liegt jedoch darin, dass der Inhalt nicht verbrannt, sondern verdampft wird. Also wird der Inhalt lediglich erhitzt, bis zu dem Punkt, an dem die Wirkstoffe freigesetzt werden, ohne das Zeug zu verbrennen. Der Duft des vaporisierten Dampfes ist weitaus milder und deutlich weniger stechend als der von verbranntem Cannabis. Das Cannabisaroma ist dabei unauffälliger, weshalb der Vaporizer sich viel mehr anbietet in geschlossenen Räumen benutzt zu werden. Zudem sehen viele Vaporizer aus wie gewöhnliche E-Zigaretten. Mithilfe von unauffälligen Designs lässt auch der Blick von Fremden keine Zweifel aufkommen. Nichtsdestotrotz sollte der Cannabiskonsum immer verantwortungsvoll, gewissenhaft und vor allem abseits von Minderjährigen geschehen.
Räucherwerk
Egal ob man Cannabis nun verbrennt oder vaporisiert, um einen leichten Cannabis-Duft wird man nicht herumkommen. Daher bietet es sich an, den Geruch zu überdecken. Genau hier kommt Räucherwerk ins Spiel. Räucherwerk wird unter anderem in Stäbchenform benutzt, um die verschiedensten Düfte zu entfalten. Besonders in der asiatischen Kultur für Zeremonien und Meditationen verwendet, wird dem Räucherwerk nicht nur eine reinigende Wirkung nachgesagt, sondern auch intensive Duftkompositionen. Dank einer breiten Auswahl an Düften bleibt es einem selbst überlassen, welche man für die eigenen vier Wände benutzen möchte. Somit wird man nicht nur den Cannabisgeruch los, sondern erzeugt gleichzeitig einen angenehmen und beruhigenden Geruch. Sollte Räucherwerk nicht dem eigenen Duftgeschmack entsprechen, kann man alternativ auch auf Duftkerzen zurückgreifen.
Edibles
Edibles sind Esswaren, die THC enthalten. Dementsprechend kann man bei Konsum solcher Edibles high werden. Edibles kann man selbst herstellen, indem man Cannabis decarboxyliert und dann in Butter aufkocht. Mit dieser Butter lassen sich Kekse, Kuchen oder Brownies backen, die man dann zu sich nehmen kann. Auf diese Weise kann man komplett unauffällig Cannabis konsumieren, ohne dass jemand einen Verdacht schöpfen kann. Wichtig ist dabei nur, dass beim Backen nicht zu viel Cannabis benutzt wird, da man bei Edibles die Wirkung nicht so gut einschätzen kann und diese meist auch stärker ausfällt. Dementsprechend sollte man auch hier vorsichtig und gewissenhaft sein, damit keine zu hohe Dosis konsumiert wird.
April 27, 2023
|
View: 5
|
Kategorien: <a class="mp-info" href="https://smoke-m2.inchweb.de/blog/category/allgemein">Allgemein</a>
|
Von: <a class="mp-info" href="https://smoke-m2.inchweb.de/blog/author/julie">Julie</a>
Kommentare